03.12.2019 20:03

Der Kuhkalender 2020 ist da

Es sind noch einige der begehrten "Kuh-Persönlichkeiten"-Kalender vom KugelSüdhangHof erhältlich. Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk benötigt, kann sich gerne bei uns melden. Stückpreis: 15,00 € zzgl. Versandkosten. Der Erlös wird für uns KUHproKLIMA-Projekt verwendet, das voraussichtlich im Januar 2020 offiziell an den Start gehen wird.

 

Tags: kalender
03.12.2018 20:22

Neuer Kuhkalender 2019

Der neue Kuhkalender ist da. Wie im letzten Jahr mit gelungenen Schnappschüssen aus dem Hofalltag, kleinen Kuh-Cartoons und viel Platz zum Reinschreiben. Aufgrund der Nachfrage, haben wir dieses Jahr mehr Exemplare drucken lassen, der Vorrat ist jedoch schon ziemlich geschrumpft. Wer einen Kalender zu Weihnachten verschenken will, sollte bald mit uns Kontakt aufnehmen.

Tags: kalender
17.11.2017 16:21

Neuer Kalender "Kuh-Persönlichkeiten"

Als „Kuhpaten-Geschenk“ haben wir u.a. einen Kalender mit dem Titel „Kuh-Persönlichkeiten“ überreicht. Dank des professionellen Layouts von Manuela Müller-Gaßner ist dieser aufklappbare Kalender wirklich sehr gelungen. Martin hat einige seiner besten „Schnappschüsse“ aus dem täglichen Hofleben zur Verfügung gestellt.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Zudem gibt es für jeden Monat einen kleinen Kuh-Cartoon aus dem Fundus unserer „Kuhnst-Kollektion“ der letzten 20 Jahre. Die erste Auflage war schnell vergriffen und so mussten wir nochmal  einen Schwung nachdrucken lassen. Schließlich steht Weihnachten vor der Türe und dieser außergewöhnliche Kalender eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Der Erlös des Kalenderverkaufs fließt komplett in das KUHproKLIMA-Projekt.

 

Tags: kalender
  • Weidemanagement